Lohn- und Gehaltsabrechnung

Der Lohn- und Gehaltsbereich unterliegt zahlreichen gesetzlichen Änderungen. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite, dass die Abrechnungen nach den aktuellen Vorgaben erstellt werden.

Unsere Leistungen

  • Erstellung Ihrer monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • An- und Abmeldungen bei den Sozialversicherungsträgern
  • Stets fristgerechte elektronische Datenübermittlung an alle relevanten Institutionen

Ihre Vorteile

  • Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
  • Sicherheit auch bei Lohn- und Sozialversicherungsträgern
  • Kein komplexes Fachwissen laufend vorzuhalten
  • Jederzeit einen Experten zur Hand
  • Die Abrechnungen sind stets gesetzlich auf der sicheren Seite

Auf Ihren Wunsch

  • Versand der Lohn- und Gehaltsabrechnungen direkt an die Heimadresse Ihrer Arbeitnehmer
  • Onlinezugriff auf Lohnauswertungen
  • Archivierung der Lohnabrechnungen, Lohnsteuerbescheinigungen, Sozialversicherungsnachweise mit Zugriff bis zu 10 Jahren
  • Lohn-Hotline für Sie als Mandant und Kunde
  • Digitale Personalakte, durch Digitalisierung aller Dokumente, jederzeitiger Zugriff mit Suchfunktion, einheitlicher Informationsstand und Verringerung der Papierablage
  • Verwalten von Abwesenheitszeiten (Urlaub, Krankheitszeiten etc.)